ich habe so Hunger aber kann nichts essen?!

3 Antworten

Ich glaube kaum, dass es Dir so toll geht. Dein Körper spricht eine andere Sprache. Versuch mal, eine Brühe zu trinken und ein, zwei Gläser Wasser.

Danach solltest Du eigentlich etwas essen können. Falls nicht, musst Du tatsächlich zum Arzt.

Gute Besserung bzw. Guten Appetit!

ich würde an deiner stelle schleunigst einen arzt aufsuchen

Katzenpfote73  08.09.2014, 11:17

... kann ich nur bestätigen, gehe dringend zum Arzt. Ansonsten hätte ich ja vermutet, es ist was psychosomatisches, aber das schließt Du ja aus ...

Hmm..vielleicht Probleme mit dem Magen? Wird Dir schlecht oder hast Du dann ein Sättigungsgefühl?