Ich habe sie verletzt. Wie komme ich an sie ran?

4 Antworten

Wenn du nicht mit ihr geschlafen hast #bangen dann ist es doch scheiß egal mann. Will sie überhaupt MIT dir schlafen???Frag das mal und wenn sie nein sagt dann such dir ne neue. Ich meine du fühlst doch nichts für sie warum willst du sie dann zurück???

Mein rat wäre: Wenn es dir egal ist such dir ne neue, falls doch nicht musst du sie davon überzeugen das sie dir viel bedeutet!

Hey,
Der einzige Weg ist persönlich mit ihr zu reden. Erzähl ihr das du sie vermisst und bereust was du getan hast. Wenn sie dich zurück nehmen sollte schätze es und verletzte sie nie wieder.

Such dir eine andere, lass sie in Ruhe sie musste schon genug leiden
Du magst sie nur, weil du sie jetzt nicht mehr haben kannst, sobald das wieder anders ist, wirst du wieder genau so wenig interesse haben wie vorher schmeißt sie also quasi wieder weg, ist bei mir auch immer so

Da hast du Pech! Kann sie voll und ganz verstehen!