Ich habe Selbstwert und Selbsthass was tun?

2 Antworten

Ich glaube keiner fühlt sich i mer schön und perfekt.Das einzige was ich dir raten kann ist folgendes:ändere was du ändern willst und akzeptiere was du nicht ändern kannst. Dein Auge kannst du nicht ändern aber vielleicht kannst du etwas gegen dein Übergewicht tun. Du brauchst keine teure gym Mitgliedschaft geh laufen oder so. Versuch dich gesund zu ernähren ich weiß das ist nicht immer ganz billig aber man kannes ja mal versuchen. Mit einem gesunden Lifestyle ( der nicht teuer sein musa) fühlt man sich schnell besser. Und wenn du dann noch etwas annimmst und dich in deinem Körper gut fühlst dann srahst du auch gute Energie aus und wirst selbstbewusst und wenn ein selbstbewusster toller Typ aus dir geworden ist dann findet keiner mehr das Auge ekelhaft und sie werden merken was für n sympathischer Mensch du bist glaub an dich lg😊

Langweilelul
Fragesteller

Danke dir! Ich werde es versuchen🙏🏻

Es liegt auch oft an der Ausstrahlung. Wenn du dich selber nicht magst, merkt man das oft und das wirkt unattraktiv. Könntest bisschen an deiner Selbstliebe arbeiten und ggf etwas gegen dein Übergewicht machen. Einfach so das du dich selber wohlfühlst, selbstbewusster wirst und das alles nicht von anderer Meinungen abhängig machst (Genau das übe ich auch gerade)

Vielleicht hilft es dir auch, Personen im echten Leben kennen zu lernen über Hobbys, Arbeit oder so. Auf Fotos schaut man ja meistens doch nochmal bisschen anders aus.