Finde mich selbst hässlich was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nur unzufrieden damit, weil die Gesellschaft ein idealbild der Frau und des Mannes und vorschreibt und jeder der nicht in dieses hinein passt ist "hässlich" wenn du mich fragst, sch**ß darauf. Ich meine, wenn du der einzige Mensch auf dieser Welt wärst wärst du zu 100% zufrieden mit deinem Körper wie er ist. Das ist jetzt nur nicht so, weil du Aussagen oder Bilder (Medien) bekommst, die dich daran zweifeln lassen. Wir selbst sehen uns um EINIGES hä*slicher als die Anderen. Und es kommt meiner Meinung nach sowieso auf die Ausstrahlung eines Menschen an ( auch wenn es jetzt 0815 klingt 😂) wenn eine Person zufrieden mit sich selbst ist und über sich lachen kann, ist diese Person automatisch selbstbewusster und strahlt diese Sicherheit auch aus, was einen wenn du mich fragst wirklich attraktiv macht.

Aussehen ist nicht das wichtigste! ich habe Schlupflider und man sieht nie den Liedschatten und dennoch habe ich einen Mann. Im laufe des Alters wirkt die Schwerkraft. Bei Frau hängt der Busen, beim mann die Eier und bei allen die Haut. Man ergraut und verliert Haare. Es gehört dazu und nur weil man kein markelosern Body hat, heißt es nicht das du deswegen singel bleibst.es ist eher deine Einstellung Und Aussttahlung, die dich atraktiv macht. Such dir ein Partner mit herz und Verstand! Aussehen vergeht und wer dich nur deswegen liebt, wird dich immer ersetzen und austauschen!

Newacc20002
Beitragsersteller

Ich weiß ich hab auch ne Freundin aber es nervt mich selbst sehr obwohl es für andere garnicht so schlimm ist ich komm damit selber nicht klar es ist irgendwie auch nur die Sache die mir an mich stört

Elekstorm  31.03.2019, 01:49
@Newacc20002

Schlimmer ist Heuschnupfen! Mein Mann sieht manschmal aus wie ein Waschbär auf Drogen 😅 aber dennoch find ich ihn hübsch und liebe ihn. Selbst wenn er sich wegen seinen geschwollen und roten Augen unwohl fühlt. Mittlerweile haben wir gute Augentropfen und da ist es nicht mehr so extrem schlimm, aber er hat oft geschwollene Augen im Frühjahr und Sommer. Mach dich also nicht verrückt. Du solltest das akzeptieren. Ne op kann es schlimmer machen ! Schau dir Versage an die Frau war mal so schön!

Klar die eigene Familie ist immer der Erste Ansprechpartner nur bevor du sagst du wärst hässlich...Niemand ist hässlich denn du kannst nix dafür wie du aussiehst wichtig ist das der Innere Teil gutmütig und schön ist mein Mann war am Anfang auch frech aber Hübsch trotzdem gefiehl er mir nicht bis ich ihm die Leviten gelesen habe jetzt kriecht er mir schon fast unter die Jacke haha :D

MfG

K. Wadson

Newacc20002
Beitragsersteller

Das weiß ich ja selber aber dieser Gedanke kommt immer wieder hoch wenn ich mich selbst sehe und sehe wie das andere auge eine komplett andere Emotion zeigt

Elekstorm  31.03.2019, 01:36
@Newacc20002

Nimm mal ein Foto und setzt den Spiegel an, du wirst sehen dein Gesicht ist mehr unterschiedlich als du denkst!eine Hälfte schlank eine dick. Es ist faszinierend!

SIELIEBTIHN983  31.03.2019, 01:48
@Newacc20002

Ja schon klar aber du solltest dich selber so mögen wie du bist denn ich sag mal so such wenn andere das nicht haben, haben sie was anderes #nobodyisperfect

Das kommt wieder und du kannst nicht dauernd machen lassen. Irgendwann kriegst du das Auge nicht mehr zu.

Lerne damit zu leben und heb dir die OPs für später auf.

Newacc20002
Beitragsersteller

Was meinst du mit es kommt wieder ?

Newacc20002
Beitragsersteller
@loema

Meinst du nach einer Operation oder generell wenn man älter wird?

loema  31.03.2019, 01:49
@Newacc20002

Generell.

Op , erschlaffen, op, erschlaffen, letzte Op, erschlaffen.