ich habe seit zwei Tagen seltsame kleine schwarze Tiere an den Fenstern und Fensterbrettern?

4 Antworten

Steht eine Pflanze in der Nähe? Möglicherweise sind das Milben, die von dort übergesprungen sind. Wenn ja sieh dir die Pflanzen genau an. Ist da was zu sehen, Pflanze entsorgen.

hexe2912
Beitragsersteller

Nein es ist auch an allen Fenstern

Backpulver ausstreuen? Hilft bedingt gegen Ameisen :|

hexe2912
Beitragsersteller

Nee das passt nicht die sind viel zu kleinund ich würde das Backpulver nicht platzieren können. Mein Mann vermutete erst Fliegendrech, aber es bewegt sich und ist wirklich so groß wie ein kleines Komma (ich nenne sie Kommatiere) sind das vielleicht Milben?

Loloff5  04.08.2013, 11:59
@hexe2912

Ich würde mich an einen Profi wenden, glaube nicht dass du auf diesem Portal gute Kammerjäger findest :D

Gewitterwürmchen, typisch für feuchtheisses Wetter. Sind harmlosen s, mit Wasser einfach wegspülen.