Habe Kopfschmerzen wenn ich nach unten gucke

4 Antworten

Du hast bestimmt nur ne Verspannung im Nacken. Du könntest zum Arzt gehen oder es erst mal mit Wärme und einer Massage probieren.

SunthaMK
Beitragsersteller

Ich probiere es mal nach der schule aus :) Trotzdem schonmal danke :)

Wo genau tut es denn weh, wenn du nach unten schaust? Eine Sinusitis (Nebenhöhlenentzündung) zeigt sich oft genau dadurch, dass es beim Vornüberbeugen wehtut. Und das im Bereich Stirn, Nase, seitlich der Nase. Wenn du in letzter Zeit erkältet warst und die Erkältung nicht recht losgeworden bist, könnte das ein Zeichen dafür sein. Vor allem wenn du immer noch Probleme im Bereich Nase und Nebenhöhlen hast, ist eine Sinusitis gar nicht so unwahrscheinlich. In dem Fall wäre ein Gang zum HNO gut.

SunthaMK
Beitragsersteller

Mit der erkältung könnte schwimmen da ich oft schwimmen war in letzter zeit auch wenn es kalt war .. Und es tut mir so auf dem kopf decken bereich und stirn weh aber auch der obere teil der nase

Hört sich etwas nach verspannung des nacken an.. Geh mal zum arzt!

Das kann von den Zähnen kommen.

SunthaMK
Beitragsersteller

Hmm oke danke :) wundert wie schnell man antworten bekommt :D