Ich habe seit Dienstag ein Bauchnabelpiercing und die obere Kugel steht raus ist das normal?

Die Umrisse drum herum sind noch vom Pflaster - (Gesundheit und Medizin, Bauchnabelpiercing, Bauchnabel)

2 Antworten

Hallo,

Das ist ganz normal. War bei meinem auch so. Immer gut sauber halten mit octenisept. Sobald die Schwellung weg ist sieht das ganze schon anders aus. Viel Spaß mit dem neuen piercing 😊

War bei mir auch habe mir gestern eins stechen lassen und bin bisl dicker nir wenig abwr die kugel steht bei mir auch so hervor