Blut am Bauchnabelpiercing entfernen?

4 Antworten

Geh zum Hausarzt und lass es reinigen

Warmer nasser Waschlappen und einweichen damit und auf kein Fall so abbobeln mit nassem Wattestäbchen versuchen runter zu bekommen...hat dir dein Piercer nicht so ne Flasche Jod... Lösung mitgegeben? Ansonsten Wund und Heilsalbe bepanthen macht das Grind auch weicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welcher Piercer setzt denn ein so kleines Piercing ein... Eigentlich muss da noch Platz für Schwellungen sein. Ein 'es passt grade so' ist da mega unprofessionell...

Versuch es einfach ordentlich einzuweichen und sanft zu entfernen. An deiner Stelle würde ich auch zu einem anderen Piercer gehen und mir schnellstmöglich einen passenden Stab einsetzen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Mit der Dusche, ordentlich einweichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.