Bauchnabelpiercing schlecht gestochen?

2 Antworten

Das sieht einfach schlecht gestochen aus und ich würde es vermutlich rausnehmen. Während es abheilt, mal über "Floating Navel Piercing" informieren und dann mit Bedacht nach einem Piercer suchen, der sich genau damit tatsächlich auskennt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ja, ich stimme dir zu - sieht nicht korrekt aus. Die untere Kugel ist mehr über dem Nabel als darin. Nicht jeder Nabel eignet sich gleichermaßen für ein Piercing, aber ich meine, es gibt spezielle Stechtechniken (?) für "schwierige" Nabelanatomien. Das müsste sich mal ein Piercer ansehen, der viel Erfahrung damit hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum