Ist mein Bauchnabelpiercingstab zu kurz?

.

Ich drücke auf dem Bild den Piercing etwas raus, damit man die Narbe sehen kann

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stab ist zu kurz und erzeugt deswegen die Druckstelle - eine Narbe sähe anders aus.

Ab zum Piercer und auswechseln lassen!

Warum hast du denn eine Woche nach dem Stechen schon eine Entzündung gehabt? Womit pflegst du es?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Idaa98
Beitragsersteller

Bin hängen geblieben 😅

needlewitch  05.06.2021, 10:00
@Idaa98

Vom Hängenbleiben bekommt man keine Entzündung - dazu braucht es Bakterien etc

Idaa98
Beitragsersteller
@needlewitch

Dann weiß ich es nicht, habe immer mit Octenisept desinfiziert

pflegen und abheilen lassen, länge sieht ok aus, überhaupt wenn es entzündet ist, und es ist noch "Luft" dann passt es