Ich habe seit 3 Tagen nichts gegessen und fühle mich schwach, was sollte ich jetzt besser essen?

4 Antworten

Reis oder Spaghetti mit Tomatensoße, billige Tomaten in Stücke gehen auch. Brot, Käse, Banane.

?

Wieviel € hast du für diesen Monat noch ? Was sind deine Lebensumstände ?

Bei der Tafel bekommst günstig Lebensmittel, wenn bedürftig bist.

Viele Kalorien für den Moment bekommst durch Süßes.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Gibt doch bestimmt etwas, was du jetzt am allerliebsten essen möchtest. Das ist dann das, was deinem Körper am meisten fehlt.

Kartoffel - Salat - Fischstäbchen und ein Eis hinterher

oder eine Dose Linsensuppe ..Wurst reinschneiden - ein gutes Stück Kuchen mit Kaffe zum Nachtisch...