Ich habe Sehnsucht nach Ahmet?

anonym1663  28.09.2024, 13:11

Wer ist Ahmet

Kurdin21
Beitragsersteller

Ein Freund von mir

anonym1663  28.09.2024, 13:21

und warum hast du keine Chance mit ihm zu sprechen?

Kurdin21
Beitragsersteller

Weil er Kontakt zu mir abgebrochen hat. Außerdem lebt er in einem anderen Land.

3 Antworten

https://m.youtube.com/watch?v=r-UYndQB3Js

Jetzt ein bisschen besser? ;o)

...das wird schon wieder, Liebeskummer tut weh, ich weiß, vergeht aber auch wieder...

...wenn es dir hilft, freu dich mehr für ihn als an den Herzschmerz zu denken...

Kurdin21
Beitragsersteller

Ich habe kein Liebeskummer. Ich vermisse ihn nur weil er ein Freund von mir war

myotis  30.09.2024, 20:11
@Kurdin21

ob Liebes- oder Freundeskummer - der Mechanismus ist der selbe...

...und Barnie "platzt" trotzdem fast ;o))

Wenn er weg ist musst du es akzeptieren, suche dir jetzt einen Ali oder Hassan.

Date einen Typen der genauso heißt