ich habe schon Werbung Blocker auf mein Computer trotzdem, wenn ich ebay kleineanzeige öffne sehe echt viele lästige Werbungen kann?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://ublockorigin.com/de

hiermit bekommst du problemlos alles geblockt :)

berlin288
Beitragsersteller

okay wenn ich deine Werbung Blocker jetzt nutze, muss ich mien Werbung Blocker löschen? weil es kann sein dass es gibt Problem auf die Seite?

clear

volume_up

Samusfuchs  16.04.2022, 12:10
@berlin288

Einfach den alten löschen und den neuen drauf packen

hatte vor paar Jahren Adblock Plus

Hat bei mir auch nicht mehr reibungslos funktioniert

Aber seitdem ich diesen habe läuft alles sauber

Du kannst als Browser Brave benutzen, dann siehst Du überhaupt keine Werbung mehr. Brave ist auch viel schneller als Chrome oder Firefox, eben weil keine Werbung mehr geladen werden muss. Bei Brave brauchst Du keinen Werbeblocker installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

berlin288
Beitragsersteller

wie bitte? was ist brave?

Adenos  16.04.2022, 12:27
@berlin288

Brave ist ein Browser, der von Brendan Eich programmiert wurde. Eich hat schon an Netscape mitgearbeitet und den Firefox und Chrome programmiert: https://brave.com/de/. Wenn Du Brave in der Grundeinstellung verwendest, wird alle Werbung ausgeblendet. Du kannst Brave aber auch so einstelllen, dass Du Werbung sehen willst, dann bekommst Du auch einen Teil der mit der Werbung erzielten Einnahmen in Form von BAT. Die erhaltenen BAT kannst Du in Bitcoin oder Euro umwandeln und Dir dann auszahlen lassen.

berlin288
Beitragsersteller
@Adenos

aber wie mache ich dass das nie kompliziert?

berlin288
Beitragsersteller
@Adenos

ich musste ein video für dieser Browser wie ich damit Geld verdienen

Adenos  16.04.2022, 13:14
@berlin288

installier Dir doch einfach Brave und benutze ihn. Du bekommst dann zwar ein Teil der Werbeeinnahmen, aber das ist nicht viel. Da kann man nicht von leben.

So lustig sehen die Werbungen gar nicht aus

berlin288
Beitragsersteller

lästige meine ich