Ich habe schon seit 2 Jahren eine Internetbeziehung, wollte mich aber nie treffen, weil ich Angst habe, in Echt anders auszusehen als auf den Bildern?

14 Antworten

Bearbeitest du denn deine Bilder so krass?

Irgendwann müsst iht euch halt treffen. Aber er hat sich ja nach 2 Jahren sicherlich in deinen Charakter verliebt, oder?

Er wird dich so akzeptieren wie du bist, hoffen wir mal :)

vielleicht sieht er in echt auch anders aus......................

Selber schuld wenn man meint seine bilder immer so krass bearbeiten zu müssen und filter reinzuhauen

Du liebst ihn wirklich??
Wie kann das möglich sein, wenn du ihn nie getroffen hast und nur über Internet mit ihm zutun hattest?

Wenn du ihn jedenfalls wirklich liebst, Denn musst du dich für ihn überwinden und dich zu erkennen geben.