Ich habe Schluss gemacht - daraufhin keine Reaktion mehr von ihm?

2 Antworten

Wenn du Schluss gemacht hast, ist es normal, dass er sich nicht mehr meldet.

Du hast ihm doch damit gezeigt, dass DU kein Interesse mehr an ihm hast.

Aus einer Laune heraus macht man schließlich nicht Schluss - und falls doch muss man mit den Konsequenzen leben.

Leanakrc
Beitragsersteller

Jeder normale Mensch würde das nicht sofort akzeptieren

rudikassi  16.03.2020, 09:27
@Leanakrc

Doch, normale Menschen schon.

Menschen ohne Selbstwertgefühl, die mit sich spielen lassen, vielleicht nicht.