Ich habe Satanisten beleidigt.Kriege ich jetzt Pech?

11 Antworten

Ave Satanas!

Ein Satanist betet nicht um sein Ziel zu erreichen und legt sich nach einem Fluch nicht andächtig zurück.

Ein Satanist nimmt den Erfolg selbst in die Hand und wenn du ihn Respektlos behandelt hast wird er sich den Respekt selbst ergattern.

Dabei entscheidet der Satanist selbst, welches Mittel er für das Nötigste hält.

Dazu gibt es eine klare Satanische Regel:

Wenn du in offenem Gelände unterwegs bist, belästige niemanden. Wenn dich jemand belästigt, fordere ihn dazu auf, dies zu unterlassen. Wenn er nicht damit aufhört, vernichte ihn.

"Vernichten" liegt in der Interpretation des Satanisten. Er wird sowohl Psychische, als auch Physische Vernichtungsmethoden entwickeln.

Da geht es mitnichten um Mord oder ähnliches - Das wäre eine viel zu große Erlösung. Langjährige Qualen, die einen eventuell in den Selbstmord treiben sind für den Satanisten viel lukrativer und vor allem sicherer, da er nicht seine Selbstverwirklichung weg wirft und sofern er die Vernichtung schlau anstellt auch keine Strafen zu befürchten hat.

Du solltest (wahre) Satanisten nicht unterschätzen.

Aber: Von einer simplen Beleidigung lässt sich im Grunde kein Satanist beeindrucken. Wir sind sehr selbstbewusste Tiere. Da benötigt es viel mehr, dass wir etwas als "Belästigung" ansehen.

Zieh den Schwanz nicht so ein, mein Gott (hehe).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

mathRandom  08.08.2021, 01:33
Da geht es mitnichten um Mord oder ähnliches - Das wäre eine viel zu große Erlösung. Langjährige Qualen, die einen eventuell in den Selbstmord treiben sind für den Satanisten viel lukrativer und vor allem sicherer, da er nicht seine Selbstverwirklichung weg wirft und sofern er die Vernichtung schlau anstellt auch keine Strafen zu befürchten hat.

So hört man sich wohl an, wenn man in der Schule vom Hakan gemobbt wurde und nun seinen unendlichen Hass auf die gesamte Menschheit projeziert.

Nach langjährigen Qualen in den Selbstmord treiben wegen ein paar Beleidigungen? Jemand, der solch Gedankengut in Sich trägt ist m.M.n. ein Fall für die geschlossene Psychiatrie.

MagisterSamael  08.08.2021, 01:39
@mathRandom

Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber ich wurde nie gemobbt.

seinen unendlichen Hass nun auf die gesamte Menschheit projeziert.

"Nur weil der Satanist zugibt, dass er fähig ist zu lieben und zu hassen, wird er als Menschenhasser angesehen. Im Gegenteil, gerade weil er fähig ist, seinen Hass freizusetzen, ist er weitaus fähiger zur Liebe - der tiefsten Art der Liebe. Indem er den Hass und die Liebe, die er empfindet, erkennt und akzeptiert, besteht keine Gefahr der Verwechslung. Wer eines dieser beiden Gefühle noch nie erlebt hat, kann auch das andere nicht vollkommen erleben."

~Satanische Bibel

Jemand, der solch Gedankengut in Sich trägt ist m.M.n. ein Fall für die geschlossene Psychiatrie.

Nein, ein jeder trägt solches (oder Ähnliches) Gedankengut im Hinblick auf wahre Feindschaften in sich. Nur weil ich nicht Heuchel indem ich das verleugne bin ich nicht gestört. Ich bin schlicht ehrlich und stehe dazu.

Aber mich belustigt dein Kommentar. Zeigt ausdrücklich welche Art Mensch du bist :)

mathRandom  08.08.2021, 01:49
@MagisterSamael

Ich kann auch hassen. Endet allerdings eher weniger im Selbstmord des Gehassten. Weiß nicht wieso, aber mein Verstand sagt mir eher ich sollte die gehasste Person einfach meiden, anstatt ihn "über Jahre zu quälen". Naja...

Und was heißt eigentlich "wahre Satanisten"?
Meinst du die, die Kinder missbrauchen und für Satan opfern?
Falls nicht, dann bist Du für diese Art Leute kein "wahrer Satanist".

MagisterSamael  08.08.2021, 01:51
@mathRandom

Ich verweise als Religionswissenschaftler gerne auf das Buch "The Invention of Satanism".

Dort steht ausdrücklich und genau beschrieben, dass dieser von dir beschriebene Klischee-Satanismus nie existierte.

Aber glaub was du magst, tut mir keinen Abbruch :)

mathRandom  08.08.2021, 01:52
@MagisterSamael

Und die ganzen Zeugen haben alle gelogen? Gibt doch zig Dokus darüber.
Alleine in Deutschland mehrere Fälle.

xD

neeein

die habem zu 80% keine ahnung

richtige satanisten findest du eher im darkweb als auf facebook xD

und da hätte ich eher angst vor voodoo oder shamanen

satanisten sind wenn dan sadisten aber nur gamz selten medial begabt oder im umgang mit schwarzer magie gelehrt

die tuen dir was an

die verfluchen dich nicht

gibt wenig dämonen und rituale bei denen man gratis jmd verfluchem kann

Wenn es echte Satanisten waren (und keine Kinder die Gläser rücken) ist es durch Dämonenbeschwörung (Schadenszauber) sogar möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SegenGottes  06.04.2021, 19:58

(Jakobus 4:7) 7 Deshalb: Unterwerft euch Gott, aber stellt euch dem Teufel entgegen und er wird vor euch fliehen.

Beleidigung ist ein Antragsdelikt, wenn der Beleidigte keinen Strafantrag stellt, hast du nichts zu befürchten.

Nein, Das ist Unsinn

Du brauchst keine Angst zu haben 🌺🌺🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim der Ahlu Sunnah wa Jama´ah 🕋🌹☝🏼