Hat T-Bag wirklich um Brad Bellick getrauert (Prison Break)?

1 Antwort

Ich schätze der Tod von Bellick hat T-Bag durchaus mitgenommen.

T-Bag ist einer der kompexesten Charaktere. Einerseits ein eiskalter Killer, der für jeden möglichen Vorteil bereit ist Leben zu nehmen. Andererseits eine tief verletzte Seele, die nicht so richtig aus ihrer Haut kann.

Stellenweise versucht er ja ein ehrenvoller Mensch zu sein. Z.B. als er seine ehemalige Freundin und deren Kinder verschont, verfällt dann aber doch wieder in Extreme.

Jackdaniel321
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)