Ich habe öfters starke Kopfschmerzen seit Jahren und ich hatte Schwindel und Übelkeit und ist das allein ein Anzeichen für einen Gehirntumor nur das?

3 Antworten

Na, sicher!

Und: Nein, mit 39 ist man nicht uralt; ja, die Zähne sehen scheiße aus; nein, fett sein ist nicht gut.

Hab ich was vergessen?

NaIchHalt09  04.08.2024, 19:13

Das Praktikum in der Grundschule gehört auch noch dazu.

..laß das einen Arzt rausfinden, indem er evtl. ein MRT oder CT machen läßt.

Sonnig5557
Beitragsersteller

Aber ist es unwahrscheinlich?

Das hört sich für mich eher nach starker migräne an.

Hast du sehr viel Stress?

Sonnig5557
Beitragsersteller

Aber ist es ein Gehirntumor allein nur diese Synthome?

Bunny8653  04.08.2024, 18:58
@Sonnig5557

Naja, ich weiß das wenn du einen gehirntumor hättest und den schon seit 2 Monaten, du langsam anfangen solltest dnicht mehr bewegen, reden, denken zu können.

Wie gesagt die Symptome hören sich nach migräne Anfällen an. Ich leide selbst seit mehreren Jahren darunter und es kann bis zu fieberträumen kommen.

Sonnig5557
Beitragsersteller
@Bunny8653

Also kein Gehirntumor bei nur öfters starken Kopfschmerzen seit Jahren und nur Schwindel und Übelkeit?