Ich habe nur Pech im Leben?

6 Antworten

Es gibt Phasen im Leben in denen es gut läuft, und dann gibt es auch wieder die Zeiten, wo alles stagniert, oder negativ ist.

Es geht jedem Menschen so, dass er Höhen und Tiefen durchleben muss.

Manchmal erscheint einem alles ungerecht, da man denkt, dass es anderen Menschen nur gut geht, aber jeder Mensch hat sein Päckchen zu tragen, auch wenn man es ihm von außen nicht ansieht.

Du muss positiv denken, denn bei Dir wird es auch wieder aufwärts gehen, wenn dieses Tief überwunden ist.

Alles Gute für dich.

brokengirl1234
Beitragsersteller

Aber ich hab viel schlimmeres im Leben erlebt als die meistens in meinem Alter... ich kann nicht mehr positiv denken, da meine Zukunft aussichtslos ist

Gejammer bringt dich nicht weiter. Nur Selbstdisziplin und Engagement

Jeder hat in gewissen Situationen Pech im Leben. Aber gewisse Menschen müssen über alles jammern und andere nicht. Aber alles in allem muss man sich selbst reflektieren und dann wird einem klar das es einem gar nicht so schlecht geht wie anderen Menschen auf der Welt. zB haben wir fliessendes und trinkbares Wasser, genug zu Essen, etc

Das Leben ist schön, niemand hat gesagt das es leicht ist 😉

Nicht jammern , sondern anpacken und durch

Jeder erlebt Flauten im Leben