Ich habe nur noch Albträume?

Kurze Ergänzung: Die schrecklichen Dinge werden eigentlich immer von mir begangen oder ich bin das Opfer...

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein kleines Lavendel Kissen unter meinem Kopfkissen es hilft sehr gut gegen Alpträume auch wenn manche Menschen es nicht glauben ich habe damit jetzt seit 5-6 Jahren keine Alpträume mehr was sehr schön ist weil ich auch eine Zeit hatte wo ich nur Alpträume hatte da war ich 7 und habe dann das Lavendel Kissen bekommen jetzt bin ich 12 und hatte seitdem keine Alpträume mehr Lg

MIKO45  16.04.2023, 01:24

Und Gute Nacht

Miaschtler
Beitragsersteller

Wie schön ^^ ich müsste auch noch eines haben, ich suche es gleich :) vielen Dank!

MIKO45  16.04.2023, 01:53
@Miaschtler

Falls es unterm kopfkissen nicht hilft kannst du es auch in den kopfkissen bezug tun

Das Problem liegt bei dir nicht offensichtlich sondern unterbewusst vor. Du befindest dich in einem Zwiespalt mit dir selbst aufgrund eines unverarbeiteten Geschehnisses in deiner Vergangenheit,das du bereits verdrängt hast. Dir ist nicht klar ,ob du Schuld auf dich geladen hast oder die Person ,mit der du die Auseinandersetzung hast. Deswegen bist du teils das Opfer ,teils der/ die Täter:in. Nimm dir Zeit und geh in dich und in der Zeit zurück. Vielleicht fällt dir irgendetwas ein , was du damals nicht richtig gemacht hast. Der Gegenpart muss nicht deine Freundin sein. Dein Unterbewusstsein benutzt sie nur für den Traum.

Miaschtler
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Antwort, ich werde jetzt erst einmal darüber Nachdenken

Hallo ich hatte das selbe Problem ich hatte wirklich für mehrere tage ( keine ausnahmen) nur Albträume das ganze lag daran das ich unter großem Schulstress lag nachdem das aber vorüber war sind die Albträume verschwunden also wenn du Stress im Moment hast kann es daran liegen. Es kann auch an unterbewussten Problemen liegen und ich hoffe es wird bald besser für dich. :)

Es tut mir schrecklich leid:( ich habe leider auch keine Erfahrung damit, aber wenn du mal zum Arzt gehst, würde er dir besser helfen.

Miaschtler
Beitragsersteller

Das stimmt... trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Guck keine Action Thriller (bin Fachartzt zumindest einer meiner Persönlichkeiten behauptet das)

Miaschtler
Beitragsersteller

So etwas meide ich sowieso, ich schau am liebsten Liebesfilme ^^

OwO13232  16.04.2023, 00:57
@Miaschtler

Dann Guck Action Thriller ist gute Hausmedizin stell dich deiner Angst vielleicht einfach kann gut werden oder absolut schiefgehen but no risk no healthy life

Miaschtler
Beitragsersteller
@OwO13232

ich werds mal versuchen, danke für denn Tipp

OwO13232  16.04.2023, 00:58
@Miaschtler

Das ist kein Tipp nur ne Vermutung :-: aber sag mir wie es gelaufen ist dann werde ich jetzt Fachartzt zumindest meine zweite persönlichkeit wird's ._.

OwO13232  16.04.2023, 01:00
@OwO13232

Also danach vielleicht 1-2 Tage noch Alpträume aber danach vielleicht nicht mehr