Ich habe nur eine Boot option?

1 Antwort

Geh Mal auf CD/DVD ROM Drive BBS Properties und schau ob da was von deiner Festplatte angezeigt wird.

Ansonsten ist endweder die Festplatte defekt oder nicht mehr richtig angeschlossen (Wackelkontakt zb).

Dann wäre es ein Fall für nen PC Shop oder einen guten Freund der sich auskennt

Krismanaa
Beitragsersteller

Was ist der CD/DVD ROM Drive BBS Properties?

ILM321  07.01.2022, 13:57
@Krismanaa

Schau dir dein Bild an. Da steht das. Das ist ein Untermenü

Krismanaa
Beitragsersteller
@ILM321

Immernoch nur eine Boot option ''TSSTcorp''

ILM321  07.01.2022, 14:02
@Krismanaa

Dann würde ich damit zum PC Shop gehen. Das ist wahrscheinlich nur ne Kleinigkeit und kostet nicht viel (ich denk Mal unter 50€)