Ich habe noch keine Brustwarzen mit 14 normal?

7 Antworten

Bin 15 und habe auch keine nur wen mir kalt ist

Lily7935  08.04.2023, 00:36

Ich bin 14 und mach mir irgendwie sorgen da ich auch immer noch keine habe

natürlich hat sie brustwarzen! sie meint damit,dass sie nur hart werden,wenn ihr kalt ist! also an dich,xbobx360360 : keine sorge, dass ist bei vielen so. Keine sorge,dass kommt noch

Das haben manche Frauen . Schlupfwarzen heißt das glaube ich . Ist nix schlimmes bloß störend zB wenn Du irgendwann einmal ein Baby hast und es stillen möchtest.

du hast KEINE brustwarzen? jeder mensch hat brustwarzen!! und die kommen raus, wenn dir kalt ist? heißt das, du hast da nur haus und wenn dir kalt ist erscheinen plötzlich brustwarzen an den beiden stellen?

Haben solltes du welche. Das Brustwachstum kommt Hormongesteuert bei der einen früher oder später. Frag deine Mutter wie es bei ihr war. Das ist vererblich.

XbOx360360
Beitragsersteller

ich bin allopptiert ..