Komische brustwarze?

5 Antworten

Das ist normal. Liegt wahrscheinlich am Brustwachstum. Kann sein, dass es später wieder weg geht. Bei manchen Frauen bleibt es aber auch so. Wäre aber auch nicht schlimm. Ich finde sogar, dass es ziemlich gut aussieht, wenn die Brustwarze so hervorsteht oder "angeschwollen" ist, wie du es nennst.

Stört es dich das sie anschwillt wenn dir kalt ist? Das ist ganz Normal das bleibt auch. Also wenn du damit meinst das deine Nippel hart werden denn das passiert nicht nur bei Erregung sondern auch bei Kälte oder einfach so zwischendurch. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG 😊

Das ist normal.

User6744
Beitragsersteller

Geht es weg?