Sehr kleine Brustwarzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brustwarzen werden größer in der Schwangerschaft also keine Sorge. Abgesehen davon spielt weder die größe der Brust noch der Brustwarze beim Stillen eine Rolle.

Was hat ein BH mit den Brustwarzen zu tun? Der soll die Brust stützen, mehr nicht.

Die Größe der Brustwarzen ist zum Stillen nicht entscheidend. Eher die Größe der Brust. Wo wenig Milchdrüsen sind, kann auch nur wenig produziert werden.

Bräuchte ein Bild um das zu beurteilen...

Ne Spaß beiseite, bei manchen sind die halt ein bisschen kleiner, ist halt so, aber Stillen geht auch mit kleinen Brustwarzen glaub ich

Mit kleinen kann man auch stillen - wieso nicht 🤷‍♂

Hat die Natur schon echt gut eingerichtet 😃