Brustwarze eingedrückt?

3 Antworten

Die kommt ganz sicher wieder Raus... Es gibt Leute (Vorallem Weiblich) Die Brustwarzen haben die sich auch nach innen verlagern können. Falls die Brustwarze aber wirklich nicht nach mehreren versuchen rauskommen sollte, entweder zum Frauenarzt oder Staubsauger Lmao
(Kleiner Typ: Oft hilft es wenn das Mädchen erregt ist, da dann die Brustwarzen hart werden und wieder Rauskommen.

Saugen, ziehen, schlagschrauber, Hebeln, vorher Intelligent genug sein und wissen wie man mit Frauen umgeht, gibt viele Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel damit zu tun

Die Brustwarze kommt durchaus von alleine wieder raus. Anderenfalls einen Staubsauger benutzen, ganz leicht.