ich habe noch einen orangenen, faltbaren führerschein. ist der überhaupt noch gültig?

5 Antworten

Orange? Der ist bestimmt nicht gültig.

Oder meinst du rosa? Der ist noch gültig...habe ich auch noch.

Selbst der ganz alte graue ist noch gültig.

Es gibt Fristen für den Umtausch.

Zwischen 1971 und 1998 (inklusive) ausgestellte Führerscheine müssen bis spätestens 19.01.2024 in einen Kartenschein umgeschrieben werden. Da fällst du mit dem rosa Lappen rein. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)

Ich glaube bis 2030 müssen alle umgetauscht sein, solange ist er noch gültig ! Mfg.