Ich habe noch eine Faktum Küche und möchte jetzt die fronten tauschen, passen die neuen auch in die Korpus se!?

1 Antwort

Wende dich an den Hersteller der Küche und lass überprüfen, ob die Fronten, die du verwenden willst zum alten Küchenbaustil passt. Es ist wichtig, dass die Maße übereinstimmen aber auch die Beschaffenheit des Materials hat eine Wirkung darauf. Lass das also lieber von einem Fachmann überprüfen.