Wo kann ich neue Küchenfronten bestellen?

14 Antworten

In jedem Laden, in dem Du Küchen kaufen kannst, kannst Du auch neue Fronten kaufen. Die müssen nur zu Deiner Küche passen, weshalb es sich meistens empfiehlt, die Fronten von dem Hersteller zu nehmen, von dem Deine Küchenmöbel sind. Meistens haben die Küchenmöbel Normmaße, sodaß neue Fronten gar kein Problem sind.

Eventuell kannst Du auch einen Schreiner beauftragen. Die machen so was auf Maß - und das muß gar nicht mal teurer sein als was Fertiges aus dem Laden.

Wird schwierig wegen der Maße könnte ich mir vorstellen. Es sei denn, Du beauftragst einen Fachmann, der macht das wohl, allerdings könnet ich mir vorstellen, daß das nicht billig wird.

Du könntest aber auch Deine alten Fronten neu lackieren oder bekleben und die Griffe erneuern.

beim Hersteller der Küche..denn die müssen ja dranpassen oder holst dir mal ein Angebot aus einem Küchenstudio..die ändern auch Fronten

Bei der Firma, wo die Küche gekauft wurde oder beklebe sie doch einfach mit selbstklebender Folie

Warum arbeitest Du sie nicht um? Wenn Sie aus Holz sind, dann kannst Du sie in eine andere Farbe umwandeln. Sind sie aus Kunststoff, dann mit Folie bekleben. Ist absolut die guenstigste Art und Weise.