Ikea Küche Kungsbacka anthrazit, Ringhult oder Voxtorp hochglanz weiß? Welche Front würdet ihr nehmen?
Hallo, wir planen gerade unsere Küche und ich kann mich einfach nicht für eine Front entscheiden.
Ich liebäugle mit
Kungsbacka anthrazit
Oder Ringhult Hochglanz weiß
Oder Voxtorp Hochglanz weiß
Welche der Fronten würdet ihr wählen mit welcher Arbeitsplatte? Welche Küche sieht am hochwertigsten aus?
3 Stimmen
6 Antworten
du moechtest also eine kueche die gut aussieht, aber ziemlich unpraktisch ist. die kombi schwarz/antrazit sieht aus wie eine gruft. im kuechenstudio mit voller beleuchtung mag das nicht so sein, aber dieses licht hast du zuhause nicht.
auf weiss lack siehst du jeden abdruck,jeden spritzer. und es ist nicht damit getan, dann einfach nur drueberzuwischen. du musst jedesmal nachpolieren.wenn das fett nicht komplett entfernt ist, gibt es schlieren.
wenn dir die putzerei nix ausmacht, dann nimm voxtorp weiss mit grau.sieht richtig edel aus. der rest ist halt ikea.
Allerdings würde ich keine Eiche Arbeitsplatte nehmen sondern Olivenholz. Sieht edel aus. Und die Fronten in weiß Hochglanz.
Weiß sieht sehr schnell schmutzig aus. Wer nicht all zu oft Küche putzen mag, wähle dunklere Farben.
ich habe letzte Woche Kungsbacka gebaut .. schwarz matt ist nicht meines ... man sieht jedes Staubkorn ...
freundlicher Kontrast......