Ikea Küche Kungsbacka anthrazit, Ringhult oder Voxtorp hochglanz weiß? Welche Front würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weiße Küche mit Eiche Arbeitsplatte und Rückwand 67%
Kungsbacka anthrazit mit schwarzer Arbeitsplatte und Rückwand 33%
Ringhult hochglanz weiß mit grauer Arbeitsplatte und Rückwand 0%
Voxtorp hochglanz weiß mit grauer Arbeitsplatte und Rückwand 0%
Kungsbacka anthrazit mit Eiche Arbeitsplatte und Rückwand 0%

6 Antworten

du moechtest also eine kueche die gut aussieht, aber ziemlich unpraktisch ist. die kombi schwarz/antrazit sieht aus wie eine gruft. im kuechenstudio mit voller beleuchtung mag das nicht so sein, aber dieses licht hast du zuhause nicht.

auf weiss lack siehst du jeden abdruck,jeden spritzer. und es ist nicht damit getan, dann einfach nur drueberzuwischen. du musst jedesmal nachpolieren.wenn das fett nicht komplett entfernt ist, gibt es schlieren.

wenn dir die putzerei nix ausmacht, dann nimm voxtorp weiss mit grau.sieht richtig edel aus. der rest ist halt ikea.

Weiße Küche mit Eiche Arbeitsplatte und Rückwand

Allerdings würde ich keine Eiche Arbeitsplatte nehmen sondern Olivenholz. Sieht edel aus. Und die Fronten in weiß Hochglanz.

Kungsbacka anthrazit mit schwarzer Arbeitsplatte und Rückwand

Weiß sieht sehr schnell schmutzig aus. Wer nicht all zu oft Küche putzen mag, wähle dunklere Farben.

ich habe letzte Woche Kungsbacka gebaut .. schwarz matt ist nicht meines ... man sieht jedes Staubkorn ...

Weiße Küche mit Eiche Arbeitsplatte und Rückwand

freundlicher Kontrast......