ich habe nen mädchen über Whatsapp beleidigt und wurde angezeigt?

6 Antworten

dan das was ich geschrieben habe war echt mega krass

Sollte es zu einer Gerichtsverhandlung kommen, wirst Du mit dem Ergebnis leben müssen! Eine Strafe hängt immer vom Richter ab und das lässt sich hier nicht vorher sagen!

Vielleicht dient aber Dein Fall, das andere sich zukünftig VORHER überlegen, was sie schreiben und was nicht! Das gilt übrigens auch fürs Internet und natürlich auch für Plattformen wie GF!

Deshalb sollte man ja auch erst denken und erst dann kommt das reden. Ich weiss nicht was du geschrieben hast aber ich bin mir sicher, dass du dich nicht so toll fühlen würdest wenn dir jemand dasselbe schreiben würde wie du ihr. Die Polizei hat keine Zeit für Konflikte unter 15 jährigen Kindern deshalb werden sie dir wahrscheinlich nur ne Verwarnung schicken oder ähnliches. Pass nächstes mal auf den Umgang mit anderen Menschen besser auf und viel Glück!

PS: Vergiss nicht, dich zu entschuldigen. Es muss nicht viel drum un dran sein einfach ne einfache Entschuldigung. Wenn sie die nicht annimmt, hat sie pech gehabt denn du hast deinen Teil somit erledigt.

Entschuldige dich über Whatsapp bei ihr. Das kommt später gut an und die ganze Sache wird als Jugendstreich abgehackt. Mach einen auf reuig und gut ist ;-)

leander27
Beitragsersteller

die politzei hatt gesagt ich soll mich nicht entschuldigen nicht mal irgendwie  mir ihr drüber reden

Admiralx  14.05.2015, 11:55
@leander27

aso .... hmm du könntest dich therethisch voll gut rausreden aber lass das lieber ....   ich find du musst sie trotzdem erreichen weil die polizei kann dir das nich verbieten oder?

Versuch die Sache so zu klären. Entschuldigen, ein kleines Geschenk überleg dir etwas mit deinen Eltern!

versuch sie draussen freundlich anzusprechen hoffe du lernst  nun aus deinen fehlern aber das wichtigst  ist dass du aus der sache rauskommst ....