Ich habe nen Jungen seehr verletzt wie kann ich das wieder gut machen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da bleibt doch die frage ob du ihn auch liebst, wenn der junge nicht akzeptieren kann dann du bereits einen freund hast ist er sehr egoistisch, frag ihn also wie er reagieren würde wenn seine freundin (wenn er eine hätte) wegen einem anderen schluss machen würde... sicher fände er es nicht so toll. des weiteren wenn er dich wirklich liebt möchte er ja das du glücklich bist, und wenn du das bei einem anderen bist dann sollte er das zumindest respektieren.. und wenn er das auch nicht kann, dann ist er nichts wert und kein wirklicher freund, das ist dann nämlich erpressung !

Sag ihm, dass er sich keine Hoffnung zu machen braucht, weil du nun einen Freund hast, den du liebst. Aber wenn er möchte, könnt ihr ja befreundet bleiben. Ein Gespräch ist das Ehrlichste.

Wieso schuldest Du ihm was?!

Dass er in Dich verknallt ist, Du aber nicht in ihn, ist sein persönliches Pech - so hart das ist.

Du kannst ihm sagen, dass es Dir "leid" tut, dass es mit Euch nicht klappt. Mehr ist aber wirklich nicht nötig.

Alles weitere würde ich - auch im Interesse Deines Freundes - sein lassen. Führt doch zu nichts...

sry aber jemand der einen mag und gefühle für einen hat,würde niemals von einem fordern,das man mit seinem freund schluss macht,sondern einem das glück mit seinem partner gönnen! daher würde ich mir an deiner stelle keine gedanken darum machen,wie du irgendetwas gut machen kannst,was du gar nicht getan hast! denn was kannst du dafür,das er sich in dich verliebt hat,du aber keine gefühle für ihn hast?

lass ihn einfach links liegen

du schuldest ihm nichts

LisaLovesMusiic
Beitragsersteller

ya aber er is n guter freund von mir und ich will ihn als freund net verlieren..