Was soll man auf du bist perfekt antworten?

5 Antworten

Wenn es ein EX bester Freund ist dann musst du ihm ja nicht vertrauen oder? Es ist doch auch sein gutes Recht eine Beziehung einzugehen. Für dich ist das doof, keine Frage aber er ist nicht für deine Gefühle verantwortlich.

Ich würde auf diese Nachricht weder großartig reagieren noch würde ich das überbewerten. "Perfekt" als Freundin aber sicherlich nicht als potentielle Partnerin.

Du solltest es ihm sagen, was er meint mit perfekt ist, du bist ein guter Mensch mit tollen Eigenschaften und du wirst den richtigen noch finden oder die Leute sollten glücklich sein dich zu haben, so würde ich es vermuten.

Frag ihn doch direkt und gerade heraus, wie er das meint. :)

Hä? Dich hat es verletzt und du kannst ihm nicht mehr trauen? Hättest halt einfach eher was sagen sollen. Ihn trifft doch keine schuld. In die Beziehung von denen hast du dich auch nicht mehr einzumischen.

Wenn du der Meinung bist, dass ich perfekt bin, werde ich den Kontakt zu dir abbrechen. Es tut mir zwar leid und weh, aber perfekt reicht dir anscheinend nicht.

Und dann den Kontakt auch wirklich abbrechen. Wie sagt ein Sprichwort? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

nxnym990  30.04.2021, 11:14

Wtf? Wenn meine ehemalige beste Freundin - nicht einmal feste, sondern nur beste - mir aus dem Nichts sowas schreiben würde, würde ich eher glauben sie hat 'nen Schaden