Ich habe nächste Woche 3 Vorstellungsgespräche?

4 Antworten

Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit?

Irgendwo zw. 0 und 100%. Es kann sein, dass du komplett leer ausgehst, oder aber bei allen 3 eine Zusage bekommst. Wer weiß das schon.

Es kommt darauf an, wie du dich dort präsentierst. Das kann so gar keiner sagen.

Was für ein Job ist es denn? Besteht dort eine größere Nachfrage?

Es kommt drauf an wie du dich präsentierst. Ich kann dir keine Garantie geben, dass es klappt, nur weil du 3 in einer Woche hast.

Es ist wichtiger, dass du dich gut darauf vorbereitest, gut präsentierst und natürlich auch dass der Betrieb bei dem du dich bewirbst ein Stück weit zu dir passt.

Kommt ganz auf dich an. Wenn du jedes vergeigelst bei keinem, wenn du Souverän ran gehst vlt. bei allen. Kann ich dir so nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung