Ich habe (nach Empfehlung hier) das Navi-System OsmAnd installiert. Wie schalte ich das wieder ab bzw. deaktiviere es?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf die Karte tippst, erscheint unten links das Menüsymbol (3 Striche) und daneben das Navigationssymbol (Pfeil nach rechts). Klicke auf das Navigationssymbol und dann auf "Verwerfen". Damit ist die Navigation beendet. Jetzt kann man die App wie jede andere App beenden.

Koehlerlisl
Beitragsersteller

Danke, @RainerK, endlich eine schlüssige Erklärung. So geht's! Jetzt klappt das! Beste Grüße!