Wer kennt eine gute Navigationsapp für Samsung Galaxy S3 Mini?

3 Antworten

kostenlos oder kann auch was kosten? Kostenlos= verwend einfach Google Maps.

Wenns auch was kosten darf, kann ich dir die Navi App Sygic nur empfehlen. Hab sie selbst schon genutzt und bin begeistert davon, vorallem, da sie die Karten auf dem Telefon speichert, bedeutet, du brauchst keine Inet Verbindung um ne Karte angezeigt zu bekommen, nur GPS und das bekommst fast immer und überall her. (Kostet denk ich aber 3€ das beinhaltet dann aber auch eine oder zwei Länderkarten, weitere musst du kaufen. Von den Karten kann ich auch nicht meckern, ich denke irgendwo gelesen zu haben, dass die App die TomTom Karten benutzt, die ja doch sehr aktuell und vollständig sein, von daher...)

Ich benutze auf dem S3 mini die App "MapFactor GPS Navigation". Die App ist kostenlos, allerdings nur solange man OpenStreetMap-Daten benutzt. Was für die meisten wohl ausreicht. Wem das zuwenig ist, kann sich auch Tomtom-Karten-Daten erkaufen. Alle Kartendaten werden offline auf dem Smartphone gespeichert. Das einzige was man halt zwangsläuftig benötigt ist GPS.

Bis jetzt war ich damit eigentlich ganz zufrieden. Benutze es aber zugegebenermassen auch nicht so oft, da ich im Auto halt doch lieber ein richtiges eigenes GPS-Gerät benutze.