Ich habe mit einem Mädchen aus meiner Klasse(7. Klasse) geschlafen. Es war ein schönes erstes Mal, aber ich habe meine Freundin geschwängert. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei für sie da und unterstützt sie. Am besten fängt ihr an zu sparen-eine Grundausstattung für ein Baby kostet viel Geld! Frag sie und begleite sie auch zu Arztbesuchen-mehr kannst du in Moment nicht tun... Wenn du/ihr Hilfe brauchst kannst du mich jeder Zeit kontaktieren! Ich bin selber Mutter und auch große schwerster und weiß wie das ist.

Alles was Du an Wertsachen hast , zu Geld machen und für

die Grundausstattung sparen.....Und dann ...das merkste

schon,was Alles auf Dich/Euch zukommt,

wenn das stimmen sollte bei Deiner ersten Frage hier.

pw

Gibt 3 Optionen.

1: Sie treibt ab und du freust / trauerst

2: Sie behält das Kind und es kratzt dich nicht, sie klagt früher oder später Unterhalt ein

3: Sie behält das Kind und ihr freut euch gemeinsam und versucht gute Eltern zu sein

Gutes gelingen!

Soll passieren, wenn man nicht an Verhütung denkt!

Gewöhne dich schonmal an den Gedanken "Vater" zu werden und schau dich nach Kursen wie Schwangerschaftsgymnastik, Wickeln und Babypflege um.

facepalm - (Freundschaft, Klassenkamerade)

Manche Antworten sind hier echt nur zum Kopfschütteln. Im ernst. Die frage ist nun was wollt ihr nun machen?

Behalten? Kind groß ziehen ist kein Spiel es ist schwer in der heutigen zeit.

Abtreiben?  Das frist an der Psyche.

Holt euch rat bei euren Eltern. Zur not geht zu Stellen die euch helfen können. Pro Familie oder Jugendamt.

Euch alles gute