Stimmt es mit fette Freundin?

3 Antworten

  1. Du bist sehr unverschämt und oberflächlich.
  2. Dick sein heißt nicht das man nicht schön sein kann.
  3. Schönheit ist ein subjektiv. Was du schön findest, finden andere nicht schön, also kann man das schwerlich beantworten.
  4. In meinem Umfeld teilt es sich nicht in Schön oder dick. Zb sind auch einige sind beides, einige nichts davon.
  5. Die meisten "schönen" Mädels (der Gesellschaft nach, nicht meinem Geschmack zufolge, sind eher mit welchen zusammen die genauso aussehen wie sie selbst.
  6. Manche wollen eine unattraktive Freundin, damit sie daneben schön wirken, obwohl sie es nicht sind.

stimmt nicht.. aber viele haben eine weniger attraktive Freundin..

würde es allerdings nicht pauschalisieren..

MachKeinHaram
Beitragsersteller

Also mit weniger attraktiv eine fette Freundin oder wie

Pseudohirni  26.06.2022, 20:43
@MachKeinHaram

nein..

dann würde ich mir ja selber widersprechen

ist für dich jedes Mädchen hübsch wenn sie schlank ist und jedes fette Mädchen nicht attraktiv?

Pseudohirni  26.06.2022, 21:57
@MachKeinHaram

Ist eig nur n Spruch.. aber meiner Erfahrung nach.. stimmt der sogar ;)

die die mehr auf den Rippen hatten waren deutlich besser als die schlanken

MachKeinHaram
Beitragsersteller
@Pseudohirni

Nur weil Ahmet und Firat dich damals in der sechsten Klasse gemobbt haben musst du so große Töne spucken nh ?

Pseudohirni  26.06.2022, 23:03
@MachKeinHaram

nein man.. die Typen hießen B-hmet und C-hmet underen Eltern fuhren nen Fiat xDD.. da bringste wohl was durcheinander... und die hab ich damals schon genug in Arsch getreten xDD

Das stimmt nicht karen

wie oberflächlich bist du

was ist dein Problem nur weil eine eine schöne eine Freundin mit einem anderen Körper hat heist das nicht das das so ist

man du regst mich so auf Bitte löschen dich einfach

JEDER MENSCH IST SCHŌN!

HairyNippel  12.04.2023, 11:42

Haha, falsch.
Ich würde mal grob sagen dass der absolute Großteil der Menschheit über und untergewichtig unattraktiv findet, aus gutem Grund.
Außerdem ist beides nicht gesund.
Nein, nicht jeder Mensch ist schön, aber jeder Mensch kann was aus sich machen.

MachKeinHaram
Beitragsersteller

Ja Karen sorry aber stimmt doch