Ich habe mit ccleaner aus Versehen meinen Internet-Verlauf gelöscht, kann ich den wiederherstellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry, gelöscht ist gelöscht. Für die Zukunft empfehle ich, die gefundenen Seiten zu den Favoriten zu nehmen. Ich verwende eigentlich auch überall das gleiche Passwort. Wenn du für Seiten ein Passwort brauchst, bekommst du doch meist eine Bestätigungsmail. Wenn du diese nicht löschst, sollten die noch da sein...

surfenohneende  20.01.2011, 18:07
"Ich verwende eigentlich auch überall das gleiche Passwort."

Das erspart den Hackern Mühe ^^

Das geht mit sehr hoher Warscheinlichkeit nicht mehr, es gibt zwar durchaus Möglichkeit gelöschte wieder her zu stellen, das sollte aber so schnell wie Möglich nach den Löschen geschehen, den der freigewordene Platz kann jederezeit überschrieben werden. ich denke du solltest deine Zeit besser nutzen um die benötigten Internetseiten erneut zu suchen anstatt mit ungewissem Ausgang zu versuchen den Verlauf wieder her zu stellen.

Wenn die Systemwiederherstellung nichts gebracht hat sieht es schlecht aus. Der Vorteil des CCleaner ist halt das vollständige löschen der Dateien.

Wenn du es de instaliert hast kannst du es nicht wieder herstellen,falls du es einfach gelöscht hast schau in dein Papierkorb

Cyberpi  20.01.2011, 07:50

Internetverlauf im Papierlorb? Wohl kaum...

Wenn Du Dich damit nicht auskennst, solltest Du nicht wild am CCleaner rumklicken.

Du kannst Dir ganz andere Sachen damit zerschießen. Für Deinen Verlauf sieht es eher schlecht aus.