Welche Einstellungen im ccleaner, damit z.B. im Firefox die Chronik bzw. Verlauf nicht gelöscht wird?

2 Antworten

Geht über´n CCleaner garüberhauptgarnicht. Guck´st Du im CCleaner unter Cleaner - Anwendungen - Firefox...

Chronik und Verlauf kannst´de über die Einstellungen von Firefox unter "Datenschutz" einstellen.

Hallo.

Da müsstest du meine ich wie folgt vorgehen: -> Einstellungen -> Analysen auswählen -> Browser-Verlauf auswählen. Die Einstellung zumindest, trifft auf die mobile Version zu, ich denke das sich das von der PC Version nicht erheblich unterscheidet.

Liebe Grüße, FlyingDog