kann es sein, das wenn man augenbrauen zupft und die niewieder nachwachsen?

6 Antworten

Grundsätzlichwächst eine Augenbraue nicht mehr nach wenn man sie ständig zupft, aber das dürfte kein Problem sein, weil dafür in unmitellbarer Nähe dieser Augenbraue andere Nachwachsen. Das ist immer so um eine gezupfte augenbraue wachsen mehrere andere nach. und nach einer zeit wächst diese augenbraue auch wieder nach... also mach dir da mal keine sorgen und immer unterm strich zupfen und nicht zu viel! Notfalls kannst du die unregelmäßigkeiten mit einem Augenbrauenstift aus der Drogerie nachziehen (kostet ca. 1 €)

Bei mir ist es auch so. Ich habe sie einmal Falsch gezupft und jetzt wachsen sie nicht mehr nach. Es kann sein das deine Augenbrauen nicht mehr richtig nachwachsen werden oder sie nur sehr langsam wachsen. Und wenn du sie mit der Wurzel ausgezupft hast, werden sie auch nie. (kommt auch auf die Hormonen drauf.) Wenn du willst kannst du auch neue implantieren lassen.

Ja,kann passieren,da du sie ja mit der Wurzel auszupfst.Da hilft nur wachsen lassen und dann mit einer Schablone in Form zupfen.

An manchen Stellen wachsen Augenbrauen langsamer als an anderen- das heißt es braucht auf jeden Fall schon mal Zeit.

Solange du sie dir nicht mehrfach komplett weg gemacht hast, wird es wohl wieder nachwachsen. soweit ich weiß ist es allerdings so, dass an den Stellen, die man regelmäßig auszupft es passieren kann dass die tatsächlich nicht mehr nach wachsen.

Wirklich was machen um das Wachstum zu beshleunigen kann man nicht, genauso wenig, wie man das Wachstum aller anderen Haare wirklich beschleunigen kann.

wenn du 5 jahre zupfen musstest, damits immer gleich aussieht, dann werden die, die du nicht so wolltest, auch nachwachsen. ^^