Ich habe mir letztens was im Baumarkt gekauft es aber nicht benutz, kann man es wieder zurückgeben?

5 Antworten

Kommt aufs Bauhaus an. Wenn du den Kassenzettel noch hast und es noch nicht lange (manchmal 2 Wochen) her ist, müsste es schon gehen. Sonst auf ebay/willhaben verkaufen oder verschenken.

Normal ja, wenn Du den Kassenzettel noch hast. Hängt natürlich vom Baumarkt ab.

Ein Recht darauf hast Du nicht.

Wenn, dann ist das Kulanz des Baumarktes.

Wenn die Sachen noch originalverpackt sind und Du den Bon noch hast, dann kannst Du ja an der Information mal höflich nachfragen.

Rechtlich nein, aus Kulanz vielleicht. Kommt auf den Baumarkt an

Nur, wenn der Baumarkt kulant ist, oder in den AGB ein explizites Rückgaberecht steht.