Ich habe mir Hilfe geholt, aber habe trotzdem Angst, was machen?

2 Antworten

Hallo,

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dich nun in der Luft hängend fühlst, weil gerade aus deiner Sicht nichts geschieht und du Angst vor den Reaktionen deiner Familie hast. Aber du hast gute Schritte unternommen und dich damit aus der wagenburg herausbewegt, die deine Familie offenbar um sich herum gebaut hat. Mehr kannst du möglicherweise im Moment nicht tun. Da ich nähere Einzelheiten zu deiner Situation nicht kenne kann ich dir keine anderen Ratschläge geben als nun abzuwarten, bis die angebotene Hilfe durch eine Therapie beginnt. Wenn du magst, kannst du mir eine ob schicken und mir mehr von dir erzählen. Dann wir, ob ich dir noch den einen oder anderen habe.

liebe Grüße Lighty

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Menschliche Hilfen und Zusagen stehen immer auf wackeligen Beinen. Besser ist es Gott und seinen Vorhersagen zu trauen. Sie erfüllen sich tatsächlich.