Wielange dauert es bis fielmann meine Brille fertig hat?

9 Antworten

Wurde dir das nicht gesagt? Normalerweise sagen die, die Brille ist in soundsovielen Tagen fertig. Meist dauert es aber 7 Tage. Frag halt zwischendurch dort mal nach.

das beste ist, Du rufst in der Niederlassung an und fragst nach...wer soll das hier denn wissen ? Ach, und lass Dich per SMS benachrichtigen, wenn die Brille fertig ist! Kannste gleich mit ansagen, wenn Du dort anrufst :D

Hi, du erwartest Wunder, oder? Fielmann hat viele Kunden zu bedienen, aber in der Regel bekommt man die Brille innerhalb einer Woche zurück.

Bei mir hat es gerade mal ne' Woche gebraucht .

ein guter optiker benötigt 2-3 arbeitstage

bei f.mmm kann das schon mal 2-3 wochen dauern

nulltarif .... nullgeschwindigkeit .... nullqualität ???

s1b2l
Beitragsersteller

Welchen Optiker könntest du denn empfehlen?