Ich habe mir ein Kenzo T-Shirt für 130€ gekauft. Findet ihr dass das viel zu Teuer ist für ein T-Shirt oder findet ihr das ok?

3 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Wenn das ein einzigartiges oder besonderes T-Shirt ist, dann würden 130 Euro und mehr ok sein. Ein Designer T-Shirt als Statussymbol wird auch dementsprechend teuer sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo!

Ich persönlich würde mir zwar kein Shirt für 130 Euro kaufen, aber wenn die Qualität alles in allem gut ist & das Shirt dir persönlich gefällt und es dir finanziell keinen Schaden zufügt ist doch das absolut in Ordnung -----> du musst ja niemandem eine Rechenschaft abgeben für das was du mit deiner Kohle machst :)

130€ für bisschen Stoff ist schon viel, würde ich nicht ausgeben, selbst wenn ich's könnte.