Ich habe mir eben bei Edeka so einen Tee von "Bad Heilbrunnen" gekauft.

5 Antworten

Wenn Du dran glaubst - ja.

Ich habe das auch  mal gemacht, und mich mit Schlaf- und Nerventee "beruhigt", weil ich schlecht schlief. Bei mir hat es gewirkt -  andere können das Zeug gleich ins Klo kippen.

Probier es aus.

Aber ich würde mal zum Arzt gehen und mir auch überlegen woher die Schlafstörungen kommne.

Stress im Job / Schule ? Private Probleme ?

Scoday
Beitragsersteller

Ich habe Stress zu Hause, mit Freunden, in der Schule und ich habe sehr sehr starken Liebeskummer :(.

Gurkentopf  11.04.2011, 15:19
@Scoday

Na da kommt ja so einiges zusammen. Da ist es ja kein Wunder, wenn du nicht schlafen kannst.

Kläre deine Probleme zu Hause und mit den Freunden und versuch nicht mehr an den oder diejenige zu denken, der oder die dir Liebeskummer bereitet.

Ist schwer, aber es wird schon.

Wenn du dann alles in Ordnung gebracht hast, wirst du sicher auch wieder gut schlafen können.

Viel Glück.

Scoday
Beitragsersteller
@Gurkentopf

Schon mal danke dafür.

Ich weiß das ich dann besser schlafen kann, allerdings denke ich immer an sie und habe deswegen in letzter Zeit nur noch schlechte laune, bin nur noch aggressiv und seit kurzem auch nur noch handgreiflich. Davor war ich immer sehr nett, respektvoll und gut drauf, aber seit 2 Monaten, seit dem ich es ihr gesagt habe das ich sie liebe, nicht mehr :(....

Gurkentopf  11.04.2011, 15:36
@Scoday

Erwidert sie deine Liebe  nicht ? Dann musst du leider lernen, damit umzugehen.

Es wird eine zeit dauern, aber es wird irgendwann besser.

Mit diesem speziellen Tee habe ich zwar keine Erfahrung, aber ich hatte auch mal eine zeitlang Probleme mit dem Einschlafen/ Durchschlafen und habe mir beim dm Baldriantropfen gekauft. Die haben mir gut geholfen. Damit kannst Du es auch mal probieren. Wichtig ist, dass Du alles (Tee, Tropfen, Globuli, was auch immer Du nimmst) ca 30 Minuten vor dem Schlafengehen nimmst, dann hilft es am besten. Viel Glück!

turalo  11.04.2011, 15:12

Auch mit Baldrian sollte man vorsichtig umgehen.

Alles was wirkt, hat auch eine Nebenwirkung.

an deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen und n icht mir irgendwelchen Mittelchen rumexperimentieren.

Die Schlaflosigkeit muß eine Ursache haben und daran muß gearbeitet werden.

Ob der Tee hilft weiß ich nicht, aber sich immer wieder damit befassen führt dazu, das du in einem regelrechten Kreislauf feststeckst und so erst Recht nicht zum Schlafen kommst.

Geh bitte zum Arzt!

Sandra