Bad Heilbrunner; Schlaf- und Nerventee? Erfahrungen?

4 Antworten

Das steht normalerweise alles auf der Packung. Richtig durchschlafen zu ich davon nicht,ist ja kein Schlafmittel in dem Sinne. Aber es hilft mir ganz gut beim Einschlafen. Aber mehr als 2 Tassen trink ich nicht sonst zuviel pullern nachts.

Mir schmeckt er gar nicht. Wie eingeschlafene Füsse. Und besser schlafen tu ich davon auch nicht.

Die Wirkstoffe im Tee sind meistens viel zu gering, um eine spürbare Wirkung zu erreichen. Aber schadet auch nicht...

Ich bin dadurch müde geworden und wollte einfach nur schlafen. Ich habe den getrunken wegen Panikattacken vorm Schlafen.