Ich habe mir die Haarspitzen mit Seidenpapier "gefärbt" wann geht die Farbe wieder raus?!?

1 Antwort

geverbt...? Das soll wohl gefärbt heißen , oder?

http://xarinia.over-blog.com/2014/05/haare-tonen-mit-krepppapier.html

Wie lange hält die Tönung?

Bei der ersten
Haarwäsche mit normalem Shampoo war die Farbe noch drin, aber eher
Heller bzw. Pastell. Bei der zweiten Haarwäsche mit Reinigungsshampoo
waren die Haare noch ein wenig Heller, aber man sah noch Tönung. Ich
denke mal bei der dritten Haarwäsche sind die haare wieder ganz blond.
Also könnte man so in etwa sagen, hält ca. 3 Haarwäschen. Das könnte
auch sein, dass die Farbe schneller rauswäscht, wenn man nicht
blondiertes Haar hat, da so eine Tönung häufig in
"geschädigten/strapaziertem Haar" besser hält, als im gesundem
ungefärbtem Haar.

LG Magaline

meliedrive
Beitragsersteller

Danke

magaline  11.03.2016, 15:21

sicher das es Seidenpapier war? Ich habe jetzt für Kreppapier geantwortet!