Wie bekommt man Haarfarbe aus den Haaren so schnell wie möglich wieder raus?

7 Antworten

Eine Haarkur besorgen und über Nacht einwirken lassen (lege Dir ein großes Handtuch über Dein Kopfkissen). Das macht Deine Haare schön weich, leichter formbar und sie sehen gepflegt aus. Ich bin ein Fan von Pferdemark Haarkur von Hairwell Eurodor und Du bekommst es in jeden Fall über Ebay. 1000 ml kosten ca. 8,50€. Solltest Du in nächster 1xwöchentlich machen.

Des Weiteren keine weitere Färbungen oder Aufhellungen vornehmen, Das strapaziert Deine Haare nur noch mehr. Man könnte auch sagen "Augen zu und durch".

Optisch hilft auch Kokosöl, welches Du Dir in die Spitzen und Längen verteilen kannst. Dann glänzt Dein Haar wunderbar, aber Vorsicht nur kleinste Mengen verwenden.

Raus wachsen lassen oder Haare abschneiden. Aber nicht noch mehr herum experimentieren, denn das greift die Haare noch zusätzlich an.

Haarkur machen. Mehrmals.

Raus bekommst du permanente Farbe gar nicht mehr ohne die Haare noch mehr zu strapazieren. Das muss jetzt rauswachsen.

Es gibt eine Kur von syoss die gut ist und viel Feuchtigkeit spendet. Raus bekommst du sie nur mit viel waschen oder drüber färben. Macht aber noch mehr kaputt

Scwarz ist schwierig. Kure deine Haare und such auf jeden fall einen friseur af der macht einen sauren farbabzug dann wird braun drüber gefärbt besser als scwarz :-) und spitzen schneiden da kommt man nicht drum rum. Und dann wieder pflege pflege pflege :-)