Erstes Mal zum Friseur?

3 Antworten

Bruder du bist alt genug zum Friseur zu gehen lan. Mach einfach aber am besten machst du Taper Fade übergang, dass kannst du machen bei jeder frisur und wenn du seiten kurz haben wilklst dann NUR mit übergang.

Da musst du echt keine Angst haben, die Meisten gehen schon als Kleinkinder mit so 2-4 Jahren das erstemal zum Friseur.

Bleibt nur, die Haare weiter von der Mama schneiden zu lassen, oder Deine Angst zu überwinden, und Dir Deine Wunschfrisur schneiden zu lassen.