Ich habe Minecoins gekauft aber keine erhalten?
Vor ungefähr 3 Tagen habe ich das pets Pack gekauft in Minecraft habe aber weder die Münzen noch die andern Sachen erhalten. Die Zahlung war erfolgreich ich habe nachgeschaut. Ich habe mit anderen Spielern über Support Dings geredet hat nichts gebracht und das andere Check ich nicht mit Support Teil weil irgendwas dann wieder nicht funktioniert. Werden die irgendwann einfach so aufgeladen?
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Minecraft Java Edition, Minecraft Bedrock Edition
Es sollte normalerweise direkt draufgeladen werden.
- Hast du eine Email bestätigung bekommen? In der stehen wichtige Daten, und auch, ob die Zahlung erfolgreich war.
- Ganz sicher, dass das Geld von deinem Konto/Guthaben abgebucht wurde?
- Wenn ja, dann kontaktier den Support.
- „Wenn du innerhalb von 72 Stunden keine Rückmeldung oder Lösung erhältst, kannst du auch eine Rückerstattung über die Plattform beantragen, auf der du den Kauf getätigt hast“ - Support
Lg, Nico
Glandorf
29.08.2024, 20:14
@WerSchlucktAuf1
Ich würd dem Support schreiben, die wissen Bescheid. Kenn mich da auch nicht so mega gut damit aus.
Und wie mache ich auf der Xbox die Rückerstattung, weißt du das? Und ja, ich bin sicher das ich das bezahlt habe. In Minecraft steht das das add on in meinem Besitz ist und auf Abrechnungen steht die Abrechnung