Ich habe Minecoins gekauft aber keine erhalten?

1 Antwort

Es sollte normalerweise direkt draufgeladen werden.

  1. Hast du eine Email bestätigung bekommen? In der stehen wichtige Daten, und auch, ob die Zahlung erfolgreich war.
  2. Ganz sicher, dass das Geld von deinem Konto/Guthaben abgebucht wurde?
  3. Wenn ja, dann kontaktier den Support.
  4. „Wenn du innerhalb von 72 Stunden keine Rückmeldung oder Lösung erhältst, kannst du auch eine Rückerstattung über die Plattform beantragen, auf der du den Kauf getätigt hast“ - Support

Lg, Nico

WerSchlucktAuf1
Beitragsersteller

Und wie mache ich auf der Xbox die Rückerstattung, weißt du das? Und ja, ich bin sicher das ich das bezahlt habe. In Minecraft steht das das add on in meinem Besitz ist und auf Abrechnungen steht die Abrechnung

Glandorf  29.08.2024, 20:14
@WerSchlucktAuf1

Ich würd dem Support schreiben, die wissen Bescheid. Kenn mich da auch nicht so mega gut damit aus.